Unsere aktuellen Sorgenpfötchen

Zahn-OP für Katze Chiara

Die 2015 in Thessaloniki geborene Katze hat vermutlich seit ihrer Geburt spastische Lähmungen und befindet sich mittlerweile in Deutschland auf einem Gnadenhofplatz. Mit ihrer Behinderung hat sich die Katze arrangiert und kommt gut damit zurecht. 

 

Sie benötigt aktuell aber dringend eine Zahn-OP mit spezieller Inhalationsnarkose. Es werden Kosten von rund 1050€ erwartet.

 

Bitte helft uns mit einer Spende, damit wir helfen können mit dem Verwendungszweck "Chiara". Vielen herzlichen Dank.



Futtersponsoren und Zuhause für Minki gesucht

Das Attaxiekaterchen Minki, geboren ca. Mai 2022 befindet sich aktuell bei Heidi Mohamed in Ägypten und sucht ein geeignetes Zuhause. Bis dahin würden wir uns sehr freuen, wenn sich ein oder mehrere Futtersponsoren finden, gern auch über eine Patenschaft.

 

Ebenso sind wir natürlich auch über Einzelspenden sehr dankbar.

Download
Antrag für Übernahme einer Tierpatenschaft Balu & Freunde e.V.
Antragsformular Patenenschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.2 KB